Elounda – Insel Astypalaia 19./20.07.2020

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Marina sagt:

    Schön, dass ihr es so geniesst.

  2. Verena Weiss sagt:

    Hallo Ihr lieben Seeleute,
    Seid ihr jetzt vielleicht schon wieder eine „Seemeile“ weiter gesegelt oder geniesst ihr die Ruhe und die See in diesem idyllischen Ort?

    Hier hat es über’s Wochenende viel geregnet und damit abgekühlt. Es tat gut. Nach Höchsttemperaturen von 34Grad zählen wir heute Morgen noch 17Grad 🙁

    Aber der Sommer soll angeblich nochmals zurückkommen.
    Mit meinem „neuen“ Knie mache ich noch keine grossen Sprünge. 2x Therapie die Woche.
    Und sonst bin ich ein „Schattengewächs“. 🙂
    Ich wünsche euch guten Wind, sonnige Tage und herrliche Wellen! Alles Gute! Geniesst’s!

    En liebä Gruess
    Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.