Agios Nikolaos – Elounda 18.07.2020

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Paul sagt:

    Merhaba ihr beiden
    Wünsche euch fair wind und viele tolle Begegnungen unterwegs.

  2. Verena Weiss sagt:

    Hallo miteinander,
    So schön wieder einmal ein Lebenszeichen von euch zu lesen. Ihr wart ja echt im Lockdown. 🙁
    Aber jetzt geht s wieder los! Hauptsache ihr seid gesund!

    Lasst die Bettwanzen und andere Unannehmlichkeiten hinter euch! Schaut vorwärts!
    Ich freu mich mit euch und hoffe, dass ihr jetzt wieder auf voller Fahrt ins Segelparadies starten könnt.

    Inzwischen habe ich mein zweites, neues Knie bekommen. Die Operation ist gut verlaufen. Ich muss jetzt einfach wieder mit viel Geduld gehen lernen.
    Ich konnte während dem Lockdown ja so oder so nicht mehr grosse Sprünge machen.
    Bin es mich also schon ein wenig gewohnt.

    Hoffentlich gibt es einen schönen Herbst.

    Ich wünsche euch „Gut Wind“, geniesst es!
    Bleibt gesund!

    En liebä Gruess usem sunnig-heissä Wintergartä!
    Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.