Was geht denn so bei uns…..

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Verena Weiss sagt:

    Hallo Elsbeth, hallo Christian!
    So schön von euch zu hören! Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
    Ich bin so froh Elsbeth, dass es dir wieder besser geht und du die schönen Stunden am und auf dem Wasser wieder geniessen kannst.

    Im Augenblick beneide ich euch sehr! Ihr habt bestimmt mehr Sonnenschein und wärmer, oder?
    Das nass-kalte Hudelwetter, mal Schnee, mal Regen tut meinen Knochen überhaupt nicht gut!
    Das „Alter“ nagt bei mir an verschiedenen Stellen!

    Heute Sonntag habe ich ein weiteres Fotobuch über meine letzten Ferien im Oktober 2018 gemacht. So fühlte ich wenigstens etwas Wärme im Herzen.

    Wir freuen uns riesig auf die Ankunft von Mirjam und Joel! Die zwei Wochen, wo sie bei uns sein werden, sind vermutlich sehr schnell vorbei!

    Und dann freuen wir uns natürlich auf das grosse Fest! Hoffentlich macht der Winter dann keine Kapriolen!

    Wann kommt ihr zurück in die Schweiz?

    Bis bald!

    En liebä Gruess us Turbi!
    Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.