Karpathos – N.Prassonisi, Insel Rhodos 24.6.2019

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Verena Weiss sagt:

    Hallo ihr Segelpiraten!
    Danke für die wunderschönen Bilder aus einer ganz anderen Welt.
    Ich habe grossen Respekt, wie ihr da so mitten in den vielen rasenden Surfern den Weg findet! Schön bunt sieht der Himmel aus! Wenn das nur gut kommt!

    Was sind eure weiteren Pläne?

    Ich stecke Mitten in meinen letzten Arbeitswochen. Ab Mitte August werden wir den Kontinent wechseln und unter anderem Mirjam besuchen.
    Aktuell steckt sie in einem spannenden Kajakrennen über 715 km auf dem Yukon. Eine recht taffe Angelegenheit und eine happige Herausforderung. Drücken wir ihr die Daumen!

    Aktuell haben wir „Afrika“ vor der Haustüre.
    Am Morgen mögen die Kinder noch und am Nachmittag verkriechen wir uns in den Keller.

    Ich freu mich auf eure weiteren Berichte!
    Geniesst die kühle Meeresbrise!

    Herzliche Grüsse
    Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.