Finike Marina – Kas Marina 27.7. – 3.8.2019

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Verena Weiss sagt:

    Hallo miteinander!
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ja, so aus der Luft sieht eure „Lage“ nochmals ganz anders, noch schöner!!! aus! Danke Roman, dass du mir diese Aussicht ebenfalls gönnst!
    Ja, diese Hitze, zum Teil ja auch bei uns! „Afrika“ hier und „Afrika“ auch bei euch! Nur nicht in Afrika selber!
    Ich erinnere mich…
    Diese Temperaturen sind allerhöchstens am Schatten am Strand, mit vielleicht einer leichten Brise oder im Wasser auszuhalten. 🙂 Aktuell ist es in Kenia zur Zeit Winter, “ kälter“ als bei uns! 25Grad!

    Inzwischen wird sich bei uns so langsam aber sicher der Hochsommer verabschieden. Nach heftigen Gewittern und Regengüssen wird es vermutlich nur noch selten wirklich heiss.

    Bei uns steigt das Reisefieber! In einer Woche werden wir für knapp 10 Wochen den Kontinent wechseln!
    Kanada wird unser nächstes Abenteuer. Zuerst machen wir Vancouver Island 10Tage unsicher.
    Später fliegen wir zu Mirjam nach Whitehorse. Nach ein paar Tagen bei ihr zu Hause planen wir zuerst mit einem Wohnmobil einen Grenzübertritt nach Alaska und mit der Fähre dann wieder zurück über den White Pass nach Whitehorse.
    Am 6. September steigen wir um auf einen Truck. Ein geländegängiges Ferienhäuschen! Diesmal müssen/werden wir ohne Christian und Mirjam unterwegs sein. Mal schauen, ob wir „Alten“ das auch noch können! 🙂
    Die Vorfreude hält sich bei mir zwar in Grenzen. Meinem Vater geht es gesundheitlich sehr schlecht. Er wehrt sich gegen eine stationäre Behandlung. Ihn leiden sehen und nicht helfen können, schmerzt mich sehr. 🙁
    Wir müssen uns auf alles gefasst machen. Ich bete und wünsche mir für ihn, ein sanftes schmerzfreies Einschlafen…Zu Hause, in seinem eigenen Bett. Lieber Gott, erhöre meinen Wunsch.

    Euch wünsche ich von ganzem Herzen den richtigen Wind in die richtige Richtung. Geniesst die Abkühlung in jeglicher Form! Am Schatten, im Wasser oder mit einem leckeren Eis!

    Von (unserem) Christian weiss ich, dass Roman bereits wieder weitere (Übungs-) Wettkämpfe plant, bevor er dann im Oktober sich zusammen mit euch wieder international messen wird!
    Bestimmt werden ich dann über Internet mit Spannung und Daumen drücken dabei sein!

    Herzlich liebe Grüsse
    Vreni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.